Ich hab etwas Blut an den Händen
Auch wenn ich doch vorbildlich leb‘
Ich leiste es mir zu verdrängen
Auf wessen Schultern ich steh‘
Du brauchst mir nichts quatschen vom Glück
Mein größtes ist wenn ich es schaffe
Die eigene Freude ganz praktisch
In Allgemeinwohl zu verpacken

Schreibe einen Kommentar